Startseite
Praxis Ursula Kallhammer, Ried 5a, 83623 Dietramszell, Tel: 08027/904184











Mail

Die sieben Tore der Drachenkraft

Die "Sieben Tore der Drachenkraft" waren ein Workshop-Jahreszyklus, welcher 2007- 2011 stattfand.
Thematisch ging es (und geht es auch mit der "Landkarte bzw. dem Medizinrad der Seele" weiter) um Ganzheitliches Sein, Persönlichkeitsentfaltung, Kommunikationserweiterung, schamanisches Weltbild und schamanische Heilweisen.
Der Weg durch die sieben Tore war ein lineares Geschehen, welches mit den sechs personalen, "alten Planetensphären" verknüpft war (sprich, den feinstofflichen Qualitäten und den Themen von Mond, Merkur, Venus, Mars, Jupiter und Saturn), sowie mit jenen der Sonnensphäre.
Sie prägen den „Weg nach außen“, welcher Verbindung, Wachstum und Entwicklung bringt.


Lied der Drachenkraft

Was ist der Drachenkraftzyklus?

Ziele des Drachenkraftzyklus

Entstehungsgeschichte